Haben Sie Ideen, Anregungen oder Hinweise?

Wir haben unsere Hompage liebevoll aufgebaut und freuen uns über ein kurzes Feedback.

Herzlichst die tanzenden INKA´s

 

zurück

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Silvia Zinke (Mittwoch, 07. Oktober 2015 08:21)

    Liebe INKAS; ich habe am 26.9. an einer ganz tollen Veranstaltung als Zuschauer teilgenommen. Es war einfach TRAUMHAFT. Das Programm die Darbietungen spitzenmäßig + verdienen vollen Respekt +
    Anerkennung. Hat mir sehr gut gefallen+da kann man nur sagen weiter so.Toi toi toi. Ich fühle mich wie imMärchen,war ein schöner Abend.Kenne bis auf Evi die Frauen nicht persönl.komme 1x in der Woche
    zum ZUMBA....

  • Jenny Wunderlich (Donnerstag, 13. März 2014 21:41)

    Hallo ihr Lieben!
    Habe mir eure DVD mit der Show "Bar zum Krokodil" angesehen und war mal wieder unglaublich begeistert! Tolle Musik, fantastische Kostüme, mitreißende Choreografien und und und... faszinierend wie ihr
    eurem Stil treu bleibt, aber dennoch immer wieder neue Elemente und Wow-Effekte in die Shows miteinbringt. Ein großes Kompliment an jede einzelne Tänzerin und an die Musiker. Auch an die
    Gasttänzerinnen! Ihr werdet jedes Jahr besser. Es macht mir immer solchen Spaß die Shows anzusehen. Übrigens auch die Kameraführung hat mir gefallen und Danke für den Blick hinter die Kullissen
    ;)
    Also ich bin super stolz auf euch und erinnere mich gerne an die Jahre zurück, als ich noch bei euch war! Ich bin bestimmt euer größter Fan ;) ;D

    fühlt euch ganz lieb gedrückt und gegrüßt von eurer Jenny

  • Evelyn Müller (Dienstag, 24. Dezember 2013 10:48)

    Wir wünschen allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und tolle Geschenke!! Gerd und Evi

  • Blackstein, Silka (Samstag, 10. August 2013 13:46)

    Leute ich sags euch, die Mädchen warn der Knaller auf unserer Party. Trotz etwas schwierigen Boden hatten sie sich super geschlagen.Alle Gäste waren endlos begeistert.Ich kann die Mädels nur weiter
    empfehlen.Eine Bereicherung für jedes Event. Vielen Dank euch 5.Silka! :-)

  • Jenny Wunderlich (Freitag, 13. April 2012 21:52)

    Grüß Gott INKA-Mädels :)
    War schon schon 2 mal auf eurer Seite. Finde die neue Gestaltung ganz toll. Freue mich auch schon auf weitere neue Fotos und Highlights. Hoffe, auch bald Videos sehen zu können.
    Wenn ich mal wieder zu Besuch bin, würde ich gerne mal beim Zumba-Kurs mitmachen. Ist nämlich ne super Idee und eine Bereicherung für euren Verein.
    Also macht weiter so! Großes Lob an Ines Weisflog für die tolle neue website!

    Liebe Grüße aus Oberammergau von eurer Jenny

  • Shalimar E. Möhler (Sonntag, 11. März 2012 14:14)

    Hallöle werte IN-KA`s,

    das ist ja toll, dass bei Euch auch die Verbindung von Orientalischem Tanz und Zumba auch ankommt.
    Viel Erfolg weiterhin.
    1001 zumbale Grüße aus dem hessischen Spessart
    sendet Shalimar
    www.shalimar-online.de
    www.trainer-ot.de

  • Aicha (Montag, 05. März 2012 15:24)

    Hallo,
    Ihr habt eine sehr schöne Homepage.
    Ich wollte nicht gehen ohne Euch einen
    lieben Gruss zu hinterlassen.
    1001 Gruß aus Witten Aicha